Was visuelles Beobachten der Astrofotografie voraus hat.
Clubabend // Ersatztermin für 3. 5.
"Was visuelles Beobachten der Astrofotografie voraus hat"

Gottfried Gerstbach schreibt: "Dieses Thema ist mir ein großes Anliegen - manche Sternfreunde schauen ja fast nur mehr auf den Bildschirm - ein umfassender Artikel für Sterne und Weltraum ist in Ausarbeitung".

Nun - damit wagt sich der Autor - in die Höhle der Löwen - zumal die BAA ja ein Hort von passionierten Astrofotografen ist ... " :-))

Die BAA fördert aber auch die immer mehr verloren gehende Fertigkeit der visuellen Beobachtung im Rahmen gemeinsamer Beobachtungsabende am Brentenriegel.


Weitere Infos
RegionBurgenland (Österreich)
WasVortrag
Wann17.05.2019, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
WoBad Sauerbrunn, Café Restaurant Neubauer
WerBurgenländische Amateur Astronomen (BAA)
KontaktGottfried Gerstbach, gottfried.gerstbach[at]gmail.com
Termin bearbeiten